Mittwoch, 28. März 2012

Geburtstagsgeschenke

In den letzten Tagen hatten wir einige Geburtstage in der Familie zu feiern und es wurde sich Selbstgenähtes gewünscht! :o)

Meine Mama hat sich eine Tasche für ihr neues Smartphone gewünscht:



Den Schnitt dafür habe ich mir selbst gebastelt, mit Bändchen zum Herausziehen des Handys...das hatte ich auch schon mal für mich ausprobiert, nun mußte ich nur die Maße anpassen, weils ein anderes Modell ist.

Meine Schwiegermama wollte schon viele Jahre ein Häubchen für den Gasgrill haben, damit er beim Camping draußen stehen bleiben kann, ohne witterungsbedingt Schaden zu nehmen. Und nun hat sie sich das von mir gewünscht. Optisch nichts spektakuläres, aber halt praktisch! Genäht aus Wachstuch aus dem örtlichen Baumarkt...glücklicherweise besitzen wir den gleichen Gasgrill, so konnte er Modell stehen.


 




Für die Kordel unten muss ich noch einen passenden Tankaverschluss besorgen, damit man die Hülle auch straff zuziehen kann und der Wind sie nicht abhebt.

Liebe Grüsse
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...